SEKRETÄR/IN (m/w/d) ab sofort gesucht

Wollen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie!


Zur Unterstützung unserer stetig wachsenden Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Köln suchen wir eine(n) Sekretär/in am liebsten ab sofort.

Wir sind ein junges motiviertes Team, welches in einer netten & familiären Arbeitsatmosphäre Mandanten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Handwerks, der Gastronomie, Bauunternehmens, Bauträgers, des Einzel- und Großhandels, Freiberufler wie Anwälte, Werbeagenturen, Ärzte, Journalisten etc. betreut. Außerdem begleiten wir Existenzgründer und Unternehmer mit Leistungen im Bereich der Existenzgründungs- und Unternehmensberatung.
Wir befassen uns mit dem gesamten Spektrum des Steuerrechts — vom klassischen Deklarationsgeschäft bis zur Gestaltungsberatung.

Der enge Mandantenkontakt ist uns sehr wichtig und unterstreicht unser „Dienstleistungspaket“ in welchem sich unsere Mandanten rund um das Thema Steuern, Jahresabschluss, Buchhaltung, Lohn und behördlichen Formalitäten gut beraten fühlen.

IHR PROFIL:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau – Bürokommunikation oder 
• Erfahrung im Bereich Sekretariat, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
• Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
• Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
• Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
• Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
• Motivation, Freundlichkeit und Flexibilität
• Sie arbeiten zuverlässig und engagiert mit einem hohen Qualitätsanspruch
• Verantwortungsbewusstsein und Ihr kollegiales Verhalten verstehen Sie als selbstverständlich
• Selbstbewusstes, sicheres Auftreten, sehr gute organisatorische Fähigkeiten und grundsätzliche Diskretion runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN:
• Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
• Unterstützung der Geschäftsführung
• Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und -ausgangs
• Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle sowie die Pflege des Fristenbuchs und des Zeiterfassungssystems
• Erfahrung in Mahnwesen sind wünschenswert

WIR BIETEN: 
• ein Jobticket, bei Bedarf
• Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr
• Mitarbeiter-Parkplätze
• kostenfreie Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke
• herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen mit direkter Geschäftsführerzuordnung
• Mitsprache und Gestaltungsmöglichkeiten in Form von wöchentlichen Teambesprechungen
• einen sehr zentralen Unternehmenssitz in Köln

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an info@latif-steuerberatung.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.

LATIF Steuerberatungsgesellschaft mbH
Maarweg 84, 50933 Köln - Tel: 0221-47681810
E-Mail: info@latif-steuerberatung.de  www.latif-steuerberatung.de
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